Kontakt Sitemap

Stadionbilder

Haupttribüne Wildparkstadion

Die Haupttribüne:


Sie bietet auf zwei Ebenen 6.300 Zuschauern Platz. In der Empore sind noch 25 Logen für "Very important People" untergebracht...


KSC-Fanblöcke Wildparkstadion

Die KSC-Fanblöcke:


Auf der linken Hälfte der Gegentribüne befindet sich unten der Fanblock D1; direkt darüber sind die beiden seit Anfang 2000 zur "Singing Area" umfunktionierten Blöcke B1 und B2.
Bevor diese vor Jahren in Sitzplätze umgebaut wurden, hatten die KSC-Fans dort bereits gestanden - die Stimmung im damaligen "L-Block" galt als legendär.
Im Stehplatzblock A4 in der Kurve befindet sich ebenfalls ein Großteil der KSC-Fans.

Gegengerade Wildparkstadion

Die Gegentribüne:


Auch wenn der Bau nicht mehr als hochmodern einzustufen ist, hat man hier zumindest ein Dach über dem Kopf. Und durch die hier beheimateten KSC-Fans ist die Atmosphäre sehr viel besser als auf der Haupttribüne.

Gästeblock Wildparkstadion

Gästeblock und Anzeigetafel


Direkt unterhalb des Flutlichmastes befindet sich der Block E1, wo sich die Auswärtsfans treffen.

Nackter Mann Wildparkstadion

Der "Nackte Mann":


Er gilt als der ultimative Treffpunkt...
zu bewundern ist die Statue vor dem Haupteingang des Stadions.



> Wildparkstadion
> Wildparkstadion: Anfahrtsweg und Stadionplan
> Stadionbilder
© 2018 Angela Harneit Kontakt | Impressum | www.angela-harneit.de